· 

Das Wunder der Schwangerschaft

9 monate lang Babybauchfotografie

Einmalige Schwangerschaft-Fotoreportage

Schwangerschaft Fotograf Babybauch Reutlingen Reportage Virginie Varon

 

Alles fing im Januar 2023 an. Die werdende Mutter, auch eine gute Freundin von mir, freut sich mir zu sagen, dass sie ganz frisch schwanger ist. Sofort zeichnet sich eine Idee ab: Ich schlage ihr vor, dass wir jeden Monat uns treffen, damit ich Bilder von ihrem Babybauch mache. Und das hat geklappt! Jeden Monat Fotos als Zeuge des Wunders, das in ihrer Gebärmutter langsam wächst. Natürlich hatten wir noch in der Natur noch Fotoshootings, mit und ohne Mann, aber dieser monatliche Termin ist extrem spannend gewesen.

 

2 Tage vor Entbindung hatten wir noch die letzte Session. Da konnte ich richtig die Aura des kleinen Wesens spüren und wusste, es würde nicht mehr lange dauern...

 

Es ist ein Appell an dich, liebe werdende Mütter: Gönne dir die einmalige Gelegenheit, Bilder von deiner Schwangerschaft machen zu lassen. Die Zeit des Shootings ist eine Qualitätszeit für dich. Es ist auch eine Zeit wo du dich mit deinem Baby verbindest und kommunizieren kannst. Dies fotografisch festzuhalten ist dann noch wertvoller.

 

Nach der Geburt wurde dann ein Homeshooting mit diesem kleinen Stern und ihren Eltern gemacht. Das ist meine Empfehlung für ein stressfreies Fotoshooting.

schwangerschaft bauch baby fotograf reutlingen virginie varon
Newborn neugeborene fotografie reutlingen virginie varon
neugeborene fotografie newborn reutlingen virginie varon
hände neugeborene newborn fotografie reutlingen virginie varon

Da werden Hände sein, die dich tragen und Arme, in denen du sicher bist und Menschen, die dir ohne Fragen zeigen, dass du willkommen bist. Khalil Gibran

Januar 2024

Virginie Varon

Virginie Varon 

Fotografie Fototherapie Grafikdesign 

Reutlingen, Eningen, Pfullingen, Metzingen und Schwäbische Alb

Hochzeitsfotografie, Portraitfotografie, HAUTNAH-Fotografie, Aktfotografie, Familienfotografie, Konzertfotografie