· 

Neugeborene Fotografie und Babyfotografie Reutlingen

Babyfotografie reutlingen

Neugeborene-Fotoshooting gemütlich zu Hause

Momente des Glücks festhalten

Für mich ist es ein Privileg, die ersten Momente dieses kleinen Wesen auf Erden und die Freude der Eltern zu fotografieren. Es hat sogar etwas Magisches. Und eigentlich kann man nur staunen. Das Wunder des Lebens. Ich bin sehr dankbar, mit meinem Metier diese Momente verewigen zu dürfen., 

Und es sind immer diese kleinen Details, die die Bilder so kostbar machen, wie bei diesem Foto... Liebe, Schutz, Verbundenheit.

Hand in Hand Neugeborene Fotografie Babyfotografie Eningen Reutlingen Virginie Varon

Ablauf eines Neugeborenen-Fotoshooting

Wann sollte ein Neugeborene-Fotoshooting stattfinden?

Ein Newborn-Fotoshooting sollte in den ersten 14 Tagen stattfinden, am besten 10 bis 12 Tage nach der Geburt. Aber kein Stress, das Baby bleibt ein paar Wochen ein Baby! Und egal wann die Bilder entstehen, es ist immer der richtige Zeitpunkt.

Auf was sollte geachtet werden?

Optimal ist es, wenn das Neugeborene kein Hunger hat. Aber, wie ihr seht, ist es auch nicht schlimm. Es entstehen auch wunderschöne Bilder, wenn die Mutter zu trinken gibt. 

 

Das ist auch meine Art zu arbeiten. Die Ereignisse zu nehmen, wie sie kommen und dies fotografisch festzuhalten. Eine Babyreportage.

Es entstehen natürlich auch Standard, Detailbilder und Familienbilder, diese Art von Bildern, die man gerne auf Geburtskarten drucken lässt.

Neugeborene Fotografie Babyfotografie Eningen Reutlingen Virginie Varon
Füsse Baby Neugeborene Fotografie Babyfotografie Eningen Reutlingen Virginie Varon
Familien Babyfotografie Eningen Reutlingen Virginie Varon

"Ich kann die Rätsel alle dir der Schöpfung sagen: denn aller Rätsel Lösungswort ist mein, die Liebe."

Rumi

 

Mai 2021

Virginie Varon

Fotografie Reutlingen, Grafikdesign 

Eningen, Pfullingen, Metzingen und Schwäbische Alb

Hochzeitsfotografie Reutlingen

Design by Virginie - Photo, design & more | Virginie Varon