· 

Babybauchfotografie auf der Schwäbischen Alb bei Reutlingen

Babybauchfotografie auf der Schwäbischen Alb bei Reutlingen

Babybauchfotografie Reutlingen Schwangerschaftsfotografie Virginie Varon Rapsfeld

 

Babybauchshooting und Schwangerschaftsfotografie in der natürlichsten Umgebung, die es gibt, und zwar auf meiner geliebten Schwäbischen Alb. Sie bietet so viel, wenn man einfach das Schöne erkennen kann.

 

Die Natur ist mein Lieblings-Fotoshootingsplatz. Rapsfeld, Wiese, Bäume, eine Bank. Eine Vielfalt an Möglichkeiten, bei der man kurz das Outfit wechselt und gleich wird eine neue Stimmung für neue Bilder erzeugt.

 

Du bringst die Kleidungen samt Accessoires, die Dir gefallen und wir suchen uns die passenden Kombinationen aus! Einfach, oder? Und es wird Dir richtig Spaß machen, mit oder ohne Accessoires, denn das Wichtigste bist Du ;-)

 

Ein Schwangerschaftsshooting ist ein Erlebnis, eine besondere Erfahrung und Verbindung mit Deinem kleinen Wunder, das in Dir wächst. Das Schöne und die Liebe werden von mir fotografisch festgehalten. Und Du wirst Dir an diese Momente erinnern. Das Gefühl, das Du da hattest. Die Gerüche. Die Geräusche vielleicht auch. Alle Deine Sinne werden sich dank meinen Bildern daran erinnern.

 

Du bist nicht sicher, wann Du so ein Babybauchshooting machen sollst? Melde Dich einfach bei mir. Jede Frau ist anders und der Bauch nimmt unterschiedlich schnell Form an.

 

Ich würde mich freuen, diese kostbare Momente von Dir / Euch festhalten zu dürfen.

Natürlich darf auch dein Partner zusammen mit Dir fotografiert werden! Hier zu einem Beispielfotoshooting.

Babybauchfotografie Reutlingen Schwangerschaftsfotografie Virginie Varon Rapsfeld nahaufnahme
Babybauchfotografie Reutlingen Schwangerschaftsfotografie Virginie Varon Schwäbische Alb
Babybauchfotografie Reutlingen Schwangerschaftsfotografie Virginie Varon Blumenfeld
Babybauchfotografie Reutlingen Schwangerschaftsfotografie Virginie Varon Pusteblume

"Man muss das Leben tanzen." F. Nietzsche

Virginie Varon

Juni 2023

Virginie Varon 

Fotografie Fototherapie Grafikdesign 

Reutlingen, Eningen, Pfullingen, Metzingen und Schwäbische Alb

Hochzeitsfotografie, Portraitfotografie, HAUTNAH-Fotografie, Aktfotografie, Familienfotografie, Konzertfotografie


Profil von Design by Virginie in der Fotografensuche
Hochzeitsfotograf Virginie Varon (Reutlingen, Deutschland) | MyWed