· 

Spaß und Freude bei der Portraitfotografie Reutlingen

portraitfotografie reutlingen mit spass und freude

Darf es auch mal perlend glitzernd sein?

Portraitfotografie Fotostudio Reutlingen Virginie Varon zwanziger look Silvester

 

Wie ist deine Vorstellung von Portraitfotografie? Wie sollte ein Fotoshooting ablaufen? Mit dieser Frage fängt alles an.

 

Was ich dir und meinen Kunden bei der Kleidungauswahl immer empfehle, ist es, zum Fototermin alles mitzubringen, worauf du Lust hast. Es gibt keine Grenzen. Das Wichtigste: Du solltest dich in den Klamotten einfach wohlfühlen. Accessoires oder besondere Objekte spielen auch eine gewisse Rolle.

 

Bevor überhaupt geshootet wird, ist es für mich wesentlich zu wissen, was du genau suchst. Und so gehen wir zuerst in den Austausch. Was ist dein Wunsch, deine Intention? Ja, natürlich schöne Bilder von dir. Und was noch? Zum Beispiel wollte Sylvie hier eine Darstellung von ihr, die sie aus ihrem Alltag entführt, was Magisches, vielleicht sogar Märchenhaftes. Sie zeigte mir ihre Kleidungsammlung. Als ich ihr 20er Look Party-Glitzer-Kleid sah, wusste ich, das wird es! Unter den Requisiten fanden wir noch den passenden Hut. Und los geht's!

 

Sylvie konnte sich gleich fallen lassen und einfach ihre kindliche aber auch weibliche perlende Seite zum Vorschein bringen. Welche ausdrucksstarke Bilder sind hier in kurzer Zeit entstanden? ME-Time pur.

 

Dann kam der Wunsch zur mehr Ruhe. Eine Zeit der Einkehr, verbunden mit einem tiefen Wunsch, den nur sie und das Universum kennen...

 

Jedes Fotoshooting ist einzigartig, denn du bist einzigartig

Sag mir was du möchtest, und ich übernehme die Umsetzung. So einfach ist es.

 

Gönne dir diese Zeit für dich, die Erfahrung vor der Kamera, ein Geschenk an dich.

 

Let's celebrate LIFE

"Feiern ist Dankbarkeit für alles, was das Leben einem gibt." OSHO

Portraitfotografie Fotostudio Reutlingen Virginie Varon zwanziger look Silvester wunsch
Portraitfotografie Fotostudio Reutlingen Virginie Varon zwanziger look Silvester wunsch

"Ich male meine eigene Realität. Das Einzige, das ich weiß, ist, dass ich male, weil ich es brauche, und ich male, was auch immer durch meinen Kopf geht, ohne andere Überlegungen." Frida Kahlo

Dezember 2023

Virginie Varon

Virginie Varon 

Fotografie Fototherapie Grafikdesign 

Reutlingen, Eningen, Pfullingen, Metzingen und Schwäbische Alb

Hochzeitsfotografie, Portraitfotografie, HAUTNAH-Fotografie, Aktfotografie, Familienfotografie, Konzertfotografie