· 

Portraitfotografie im Sonnenblumenfeld bei Reutlingen

Sonnenblumen Traum fotografie

Gelb Sonne Sommer Seelenfotografie

Linda Kern Soulskin Reutlingen Portraitfotografie Virginie Varon

 

Es ist August: Ich halte schon eine Weile Ausschau nach einem Sonnenblumenfeld. Denn ich habe eine künstlerische Idee, die ich unbedingt fotografisch umsetzen möchte. Als ich das Feld entdecke, weiß ich, es IST jetzt oder nie. Denn die Natur wartet nicht. Regen kann kommen und die Sonnenblumen sehen nicht mehr so hübsch aus.

 

Also lege ich den Shootingstag fest. Ja, es ist abends. Das Licht ist perfekt. Im Gegenlicht werde ich erstmal fotografieren. Ich liebe den Effekt. Sanfte weiche Farben mit dem Gelb der Sonnenblumen und die Konturen der Person.

 

Die Musik läuft und gibt dem Shooting eine Dynamik. Die wunderschöne Linda bewegt sich sanft. Sie spürt die chilligen Töne und lässt sich komplett auf das Shooting ein. Anweisungen gebe ich gewiss aber Linda macht einfach ihr Ding. Authentisch und natürlich ist das Ergebnis. Und würde es sogar Seelenfotografie nennen.

 

"Weißt du es noch nicht? Es ist dein Licht, das die Welt erleuchtet". RUMI

 

Hier sind ein paar ausgewählte Bilder. 

Viel Freude damit!

Linda Kern Soulskin Reutlingen Portraitfotografie Virginie Varon Sonnenblumen
Divine Tattoo Linda Kern Soulskin Reutlingen Portraitfotografie Virginie Varon
Linda Kern Soulskin Reutlingen Portraitfotografie Virginie Varon Sonnenblumen

Sei die Person, die du bist. Versuche niemals, jemand anders zu sein, nur so kannst du reifen. Reife akzeptiert um jeden Preis die Verantwortung, man selbst zu sein. OSHO

September 2023

Virginie Varon

Muse: Linda SoulSkin

Virginie Varon 

Fotografie Fototherapie Grafikdesign 

Reutlingen, Eningen, Pfullingen, Metzingen und Schwäbische Alb

Hochzeitsfotografie, Portraitfotografie, HAUTNAH-Fotografie, Aktfotografie, Familienfotografie, Konzertfotografie


Profil von Design by Virginie in der Fotografensuche
Hochzeitsfotograf Virginie Varon (Reutlingen, Deutschland) | MyWed