· 

Fototherapie - Was ich von mir zeige

leuchtende Fotosession

Ich, das Licht und die Dunkelheit

Portraitfotografie Maisfeld Fototherapie persönliche Entwicklung Virginie Varon

 

Ich stehe hier in diesem Maisfeld.

 

Ich fühle mich wohl, geborgen. Niemand sieht mich. Ich verstecke mich. Vor wem denn? Ich weiß es nicht. Vielleicht vor einem Teil von mir, das so lange in der Dunkelheit, verborgen ganz tief in mir, geblieben ist. 

 

Es durfte auf keinen Fall beleuchtet werden. Zu gefährlich? Zu unpassend? Zu, zu, zu... Ich weiß es nicht. Ich habe es einfach nicht zugelassen. Um andere zu schützen, um mich vor mir selbst zu schützen. Praktischer war es. Sicherer.

 

Jetzt erkenne ich es. Es wird mir bewusst, wie ich bis jetzt funktioniert habe. Weil es sein musste. Weil es verlangt wurde. Ich will diesen Zustand aber nicht mehr. Ich will diesen Teil von mir zeigen. Es schreit förmlich danach, gezeigt zu werden. Ich, GANZ. Meine weibliche Seite, meine kreative Ader, meine Intuition, meine Gefühle, alles, ICH.

 

Die Sonne leuchtet so schön. Es tut gut. Ich kann lachen. Ich spüre, ich kann aufhören, mich zu verstecken. Es gibt keine Gefahr mehr. Die Angst ist weg. Ich bin bereit. Für das Neue, für alles was kommt, für das Leben, für mein Leben.

Portraitfotografie Maisfeld Fototherapie persönliche Entwicklung Virginie Varon
Portraitfotografie Maisfeld Fototherapie persönliche Entwicklung Virginie Varon
Portraitfotografie Maisfeld Fototherapie persönliche Entwicklung Virginie Varon
Portraitfotografie Maisfeld Fototherapie persönliche Entwicklung Virginie Varon
Portraitfotografie Maisfeld Fototherapie persönliche Entwicklung Virginie Varon
Portraitfotografie Maisfeld Fototherapie persönliche Entwicklung Virginie Varon
Portraitfotografie Maisfeld Fototherapie persönliche Entwicklung Virginie Varon
Portraitfotografie Maisfeld Fototherapie persönliche Entwicklung Virginie Varon

Die Aufgabe des Lebens ist es, sich zu kennen, zu lieben und zu vertrauen.

September 2022

Virginie Varon

Virginie Varon 

Fotografie Fototherapie Grafikdesign 

Reutlingen, Eningen, Pfullingen, Metzingen und Schwäbische Alb

Hochzeitsfotografie, Portraitfotografie, HAUTNAH-Fotografie, Aktfotografie, Familienfotografie, Konzertfotografie


Profil von Design by Virginie in der Fotografensuche
Hochzeitsfotograf Virginie Varon (Reutlingen, Deutschland) | MyWed