· 

Fototherapie - Aus den Schatten ins Licht

Therapeutische Fotobegleitung

Sich bewusst werden, annehmen und loslassen

Persönliche Entwicklung Fototherapie Fotobegleitung therapeutisch Virginie Varon Natur Baum

Ich stehe hier vor dir.

 

Was ist JETZT? Was spüre ich GERADE? Was fühle ich in diesem Moment?

Ist es Angst? Ja. Wovor habe ich denn Angst? Was lässt mich erstarren?

Ist es die Angst von dem was ist? Oder von dem was kommt?

Ja. Die Zukunft. Es ist alles so unsicher. Wird das was für mich wirklich wirklich ist auch in Erfüllung gehen? Ich spüre, alles hängt davon ab. Mein Seelenfrieden. Mein Herz. Mein Leben.

 

Ich spüre hinein. Ich lasse mir Zeit. Denn es ist mir jetzt klar; diese Zeit jetzt bei dir ist entscheidend. Ich nehme diese Angst an. Ich fühle sie durch meinen Körper. Ich darf sie jetzt loslassen. Ich brauche sie nicht mehr.

 

Ich weiß in diesem Moment, es wird alles gut werden.

Ja, ich vertraue dem Leben. Ich bin zuversichtlich. Ich fühle mich sogar geborgen.

Bestätigt gehe ich meinen Weg.

 

Danke liebe Natur für deine Unterstützung und deine Weisheit.

 

Ich bin bereit.

Persönliche Entwicklung Fototherapie Fotobegleitung therapeutisch Virginie Varon Natur Baum
Persönliche Entwicklung Fototherapie Befreiung Fotobegleitung therapeutisch Virginie Varon Natur Baum
Persönliche Entwicklung Fototherapie Fotobegleitung therapeutisch Virginie Varon Natur Baum

Dankbarkeit für die Vergangenheit

Liebe für die Gegenwart

Vertrauen in die Zukunft

 

ICH BIN BEREIT

 

 

 

Juli 2022

Virginie Varon

Virginie Varon 

Fotografie Fototherapie Grafikdesign 

Reutlingen Eningen, Pfullingen, Metzingen und Schwäbische Alb