· 

Fototherapie - Mehr als Fotografie - Eine Reise zu dir

Fototherapie

Die Begegnung mit dir selbst

Diese wunderschöne Frau rief mich an; sie wollte Bilder von sich, die sie zeigen, wie sie wirklich ist. Sie wollte natürliche und authentische Bilder.

 

Ich ging von einer Portraitsitzung aus. Aber nach kurzer Zeit ist mir klar geworden, sie möchte was anderes. Und das bekam sie. Mit mir machte sie eine Reise zu ihr selbst - durch die verschiedenen Stationen ihres Lebens. Einfach im Fluss sein. So kamen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Eingeschlossene Emotionen, vergessene Momente, Weinen, Lachen. Alles durfte kommen, alles durfte sein. Ein Gefühl der Leichtigkeit trat ein sowie Freude und Lebenslust.

 

Danke du Liebe für dein Vertrauen. Das ist so wertvoll. Ich wünsche dir alles Gute. Sei einfach du!

 

Fototherapie, Selbstwert, Selbstvertrauen, Reutlingen, authentische Fotos, Virginie Varon, wieder lachen
Fototherapie, Reutlingen, Selbstwert, Selbstvertrauen, authentische Fotos, Virginie Varon

"Veränderung ist niemals schmerzhaft. Nur der Widerstand gegen Veränderungen ist schmerzhaft."

Buddha

 

 

Lass die Hüllen, die Masken und den Ballast fallen. Sie hindern dich, du selbst zu sein.

Fototherapie ist mehr als Fotografie. Sie ist eine Reise zu dir selbst.

 

Juni 2022

Virginie Varon

Virginie Varon 

Fotografie Fototherapie Grafikdesign 

Reutlingen, Eningen, Pfullingen, Metzingen und Schwäbische Alb

Hochzeitsfotografie, Portraitfotografie, HAUTNAH-Fotografie, Aktfotografie, Familienfotografie, Konzertfotografie


Profil von Design by Virginie in der Fotografensuche
Hochzeitsfotograf Virginie Varon (Reutlingen, Deutschland) | MyWed