· 

Rundum-Service für Startup und Selbstständige - vom Logo bis zur Webseite

Startup und Selbständige aufgepasst!

Grafikdesign Webdesign Reutlingen Eningen Virginie Varon

Du hast eine Business-Idee?

Du möchtest gerne deine eigene Firma oder ein Startup gründen?

Du brennst dafür selbständig zu werden?

 

Mit meiner Erfahrung in den Bereichen Grafikdesign und Webdesign und Fotografie kann ich dich unterstützen!

Von der Business-Idee über den Styleguide bis zur Webseite

Du hast eine klare Vorstellung wie dein Markendesign von Logo, Flyer oder Webseite auszusehen hat?

 

Ja? Nein? Es ist zuerst nicht wichtig. 

 

Aber hier sind die Fragen, die du dir im Vorfeld über dein Unternehmen stellen solltest:

  1. Die Mission 
  2. Die Vision
  3. Die Zielgruppe
  4. Wofür steht deine Marke?
  5. Deine Werte/Philosophie

Somit kann dann mit dem Grundgerüst für den kreativen Part angefangen werden: Der Styleguide

Es sind die 6 Säulen für deine Marke:

  1. Die Geschichte zu deiner Marke
  2. Das Logo
  3. Die Farbpalette
  4. Die Typografie
  5. Die Bildersprache
  6. Die Stimme

Jeder Punkt trägt zum roten Faden, zur Corporate Identity deines Unternehmens bei. 

 

Wenn alle 6 Säulen definiert sind, kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und die entsprechenden Produkte wie Logo, Flyer, Visitenkarte und Webseite erstellen.

Webseite- und Logobespiele

Webseite Webdesign reutlingen eningen Virginie Varon
Webseite
Logo Visitenkarte Reutlingen Virginie Varon
Logo & Visitenkarte
Logo visitenkarte reutlingen eningen virginie varon
Logo & Visitenkarte
Webseite Webdesign Reutlingen Virginie Varon
Webseite

Virginie Varon 

Fotografie Fototherapie Grafikdesign 

Reutlingen, Eningen, Pfullingen, Metzingen und Schwäbische Alb

Hochzeitsfotografie, Portraitfotografie, HAUTNAH-Fotografie, Aktfotografie, Familienfotografie, Konzertfotografie


Profil von Design by Virginie in der Fotografensuche
Hochzeitsfotograf Virginie Varon (Reutlingen, Deutschland) | MyWed