· 

Standesamtliche Trauung bei Reutlingen

Mitte Mai 2020. Endlich ist es soweit in Dettingen bei Reutlingen. Die letzten Wochen sind echt nervenaufreibend für das Brautpaar gewesen. Nachdem es sicher war, dass die Trauung stattfindet, blieb die Frage offen, ob überhaupt Gäste dabei sein dürfen. Bis 3 Tage vor der Trauung war es nicht mal sicher, ob ich als Fotografin dabei sein durfte.

Aber dann kam eine neue Verordnung. Und? Ja. Hier ist ein kleiner Auszug.

Hochzeit Ring Standesamt Reutlingen Fotograf Virginie Varon
Hochzeit Standesamt Reutlingen Fotograf Virginie Varon
Hochzeit Standesamt Reutlingen Fotograf Virginie Varon
Hochzeit Standesamt Reutlingen Fotograf Virginie Varon

Ja! Endlich verheiratet! Nach dem Standesamt wurden ein paar Bilder vom frisch verheirateten und glücklichen Paar gemacht.

Hochzeit Standesamt Reutlingen Fotograf Virginie Varon
Hochzeit Kuss Standesamt Reutlingen Fotograf Virginie Varon
Hochzeit Standesamt Reutlingen Fotograf Virginie Varon Glückliches Paar
Hochzeit Standesamt Reutlingen Fotograf Virginie Varon
Hochzeit Standesamt Reutlingen Fotograf Virginie Varon

Ich bin dankbar, dass ich dabei sein durfte, um die glücklichen und einmaligen Momente festzuhalten!

 

Liebe besteht nicht darin, daß man einander ansieht, sondern daß man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.

Antoine de Saint-Exupéry

Virginie Varon 

Fotografie Fototherapie Grafikdesign 

Reutlingen, Eningen, Pfullingen, Metzingen und Schwäbische Alb

Hochzeitsfotografie, Portraitfotografie, HAUTNAH-Fotografie, Aktfotografie, Familienfotografie, Konzertfotografie


Profil von Design by Virginie in der Fotografensuche
Hochzeitsfotograf Virginie Varon (Reutlingen, Deutschland) | MyWed